Selbstbedienung durch Schülerinnen und Schüler in der Mensa

Mensa und Cafeteria der Kantonsschule Wettingen

Essen an der Kantonsschule Wettingen ist mehr als Verpflegung. Sowohl die Mensa wie auch die Cafeteria sind Dreh- und Angelpunkt an unserer Schule. Man trifft sich am morgen früh ab 7.15 Uhr für den Morgenkaffee, holt in der grossen Pause ein noch warmes Cookie und trifft sich spätestens zum Mittagessen in der Mensa.

Regional und saisonal wird bei uns grossgeschrieben. Zusätzlich nehmen wir die Bedürfnisse unser Kundschaft sehr ernst und bieten neben einem Fleisch- und Vegi Mittagsmenü auf Anmeldung auch vegane Menüs an und decken Gluten- oder Laktosefreie Menüs ab. Einmal pro Woche wird bewusst ganz auf Fleisch verzichtet.

In der Cafeteria werden neben der klassischen Cafeteria-Verpflegung auch Pizzas, ein Salatbuffet oder das Mittagsmenü für Kurzentschlossene angeboten.

Öffnungszeiten Mensa

Montag bis Freitag 11.00 bis 13.45 Uhr

Öffnungszeiten Cafeteria

Montag bis Freitag 07.15 bis 15.00 Uhr

Menü